Stadtteil:

Frühstück in Pankow

Finde hier dein Restaurant, Café oder Kneipe zum frühstücken in Berlin Pankow.

Filter:

Über Pankow

Gestern und heute großbürgerlich. Pankow – der Norden – war und ist das Viertel der Prominenz. Wo sich früher Intellektuelle und Politiker tummelten, siedeln heute Künstler und Schauspieler. Grüne Idylle und Vorstadtcharme prägen das Villenviertel. Die bedeudenste Sehenswürdigkeit Pankows, Schloss Schönhausen ist nur eines der Zeugnisse des einstigen Großbürgertums. Niederschönhausen, Französisch Buchholz, Buch, Rosenthal, Blankenfelde und Wilhemsruh werden im Bezirk Pankow verwaltet.

Tipps für Pankow?!

Du kennst einen Frühstücks-Tipp? Du hast einen Fehler gefunden, der korrigiert werden muss? Du bist selber Anbieter eines Frühstücksangebotes? Dann schreib uns und wir werden deinen Tipp oder dein Angebot schnellstmöglich auf Frühstück-Berlin.de ergänzen.

E-Mail schreiben »