Stadtteil:

Frühstück in Lichtenberg

In Lichtenberg lässt sich gut frühstücken. Finde hier Restaurants, Kneipen oder Cafés für ein schönes Frühstück.

Filter:

Über Lichtenberg

Angenehmes Wohnen. In Lichtenberg, dem Osten der Stadt, entstand in den 70er Jahren die erste Plattenbau-Großsiedlung Berlins. Aber neben viel Grün bietet der Stadtteile auch in Karlshorst mit Trabrennbahn und nahem Tiergarten in Friedrichshain eine angenehme Wohngegend. Der Bezirk Lichtenberg vereinigt die Ortsteile Alt-Lichtenberg, Fennpfuhl, Karlshorst, Friedrichsfelde und Rummelsburg.

Tipps für Lichtenberg?!

Du kennst einen Frühstücks-Tipp? Du hast einen Fehler gefunden, der korrigiert werden muss? Du bist selber Anbieter eines Frühstücksangebotes? Dann schreib uns und wir werden deinen Tipp oder dein Angebot schnellstmöglich auf Frühstück-Berlin.de ergänzen.

E-Mail schreiben »