Stadtteil:
A la carte
Brunch am Sonntag
Early Bird
Frühstück
Schöneberg

Öffnungszeiten:
tgl. 8- 2 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 2,10 Euro

Das Café-Restaurant Robbengatter, seit 35 Jahren unweit des Bayerischen Platzes im Schöneberger Kiez fest verankert, ist eine der wenigen Kneipen, die täglich schon ab 8 Uhr warme Küche bietet. Das ist besonders für das englische Früshtück (7,90 Euro) mit gebackenen Bohnen, Rostbratwürstchen und Spiegeleiern mit Bacon sowie das amerikanische Frühstück (9,90 Euro) mit Sandwiches, Crêpes, Rührei mit Bacon und Chicken Nuggets von Vorteil.

Richtig deftig wird’s auch beim original Robbengatter Frühstück mit Hähnchenbrustfilet in der Mandelhülle, gebackenem Camembert, Hackfleischbällchen, Kräuterrührei und mehr für 9,40 Euro.

Eiligen reicht sicher der Käse-Wurst-Express, zwei halbe Brötchen mit Edamer und Salami für 2,10 Euro, das mit Käse überbackene Robbengatter-Schinkencroissant für 2,90 Euro oder ein vegetarisches Frühstück für 6,60 Euro. Damit ist die große Frühstückskarte, die mit vielen Extras aufwartet noch nicht erschöpft.

Dazu darf man sich frisch gepressten O-Saft, Tee (auch Bio) für 2,30 Euro oder (fairen) Kaffee, ab 1,60 Euro die Tasse, natürlich auch ohne Koffein und mit laktosefreier Milch, bestellen. (Frühstückszeit bis 15 Uhr)

Sonntags und an Feiertagen gibt es im Robbengatter Brunch von 9-14 Uhr.

Eine Antwort auf Robbengatter

  1. Lemke Frank sagt:

    Werte Mitarbeiter im Robbengatter !

    Werde am Samstag den 25. 6. einen Eindruck von euch bekommen und mich dann mit einer Bewertung euch beurteilen. Vorschußlorbeeren habt ihr schon von Freunden bekommen. Bin schon Neugierig. Bis dahin.

    Mit frdl. Grüßen unbekannter Weise

    H. Lemke

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.