Stadtteil:

Restaurant Neumann’s

A la carte
Berlin Mitte
Buffet
Frühstück
Tipp für Gäste

Öffnungszeiten:
tgl. 10-2 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 2,70 Euro

Brunch ab: 9,90 Euro

Das Altberliner Restaurant Neumanns, in der Nähe von Reichstag und Kanzerlamt, ist bekannt für seine kreative Berliner Küche mit gutbürgerlichem Schwerpunkt. Neben dem großen Restaurant lockt täglich ab 10 Uhr die überdachte Terrasse mit Biergarten.

Sonntags kann man es sich dort bis 16 Uhr am großen Frühstücksbuffet gut gehen lassen. Im Preis von 9 Euro sind Kaffee, Milchkaffee, Tee und Orangen- und Tomaten-Saft enthalten. Kinder unter 8 Jahren zahlen nichts, Kinder zwischen 8 und 12 Jahren den halben Preis.

Montags bis Freitags bekommt man schon für 5,50 Euro ein „Großes Frühstück“ mit Käse, Schinken, Joghurt, Obst, Marmelade, Honig, Ei, Butter, Baguette und einem Pott Kaffee oder Tee oder zum selben Preis ein „Käsefrühstück“. Für einen „Strammen Max“ muss man 4,90 Euro ausgeben, für drei Spiegel- oder Rühreier 3,90 Euro.

Die Tasse Kaffee kostet 1,50 Euro, das Kännchen 2,60 Euro, ein Milchkaffee 2,50 Euro.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.