Stadtteil:

Raymons Bar & Fischrestaurant

Brunch am Sonntag
exquisit
Für Anlässe
Spandau

Öffnungszeiten:
Mo-Fr ab 12 Uhr
Sa 9.30 Uhr

Preise:

Brunch ab: 24,90 Euro

Kommen Sie an Bord und genießen Sie Berlins einzigen Kaptains Brunch! Auf dem ehemaligen Gelände der Schultheissbrauerei in Berlin Spandau hat sich Raymon Frost, ehemaliger Souschef im Adlon, hier seinen Traum vom eigenen Fischrestaurant verwirklicht.
Im Innern erinnert das Lokal an ein historisches Kreuzfahrtschiff. Die Lage direkt am Wasser macht das Raymons zu einem beliebten Ausflugsziel und die große Sommerterrasse zum idealen Platz für Feierlichkeiten aller Art.
Auf der Speisekarte stehen natürlich nationale und internationale Fischspezialitäten, wobei der Chef großen Wert auf Waren aus nachhaltiger Wirtschaft legt. Preislich bewegt sich das Angebot durchaus auf moderatem Niveau.

Jeden Sonntag ab 9.30 Uhr kommen die Liebhaber von Fischgerichten ganz auf ihre Kosten. Zum Preis von 24,90 Euro pro Person gibt es neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, eine große Auswahl an Spezialitäten aus dem Meer, Suppe und Desserts. Natürlich wird auch an Nicht- Fischesser gedacht. Im Preis Inklusive, sind 1 Glas Prosecco, Säfte, Kaffee- und Teespezialitäten, Wasser und Kakao.

Eine Antwort auf Raymons Bar & Fischrestaurant

  1. christel behrend sagt:

    Ich war schon des öfteren (u.a. zu Veranstaltungen mit der CDU Spandau) zum Brunch.
    Die Auswahl ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Sehr angenehm empfinde ich
    es, daß die Getränke im Preis enthalten sind. Da gibt es beim Bezahlen keine
    unliebsamen Überraschungen. Im Sommer sitzt es sich herrlich am Wasser.Aber auch
    im restlichen Jahr hat man vom Restaurant einen herrlichen Blick aufs Waser und die Spandauer Zitadelle.
    Meine Gäste aus Süddeutschland waren begeistert. Ich werde demnächst wieder mit Gästen kommen.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.