Stadtteil:

Das Haus der 100 Biere

A la carte
Charlottenburg
familiär
Frühstück
Tipp für Gäste
Wilmersdorf

Öffnungszeiten:
tgl. ab 9 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 3,50 Euro

Ein besonderer Tipp für Gäste der Stadt: Direkt am Kurfürstendamm steht das „Haus der 100 Biere“ für typisch deutsche Küche. Liveübertragungen von Sportevents, Rauchernlounge, Kinderspielecke und Kindergerichte machen das Lokal zum Familienmagneten.

Von 9-13 Uhr wird täglich Frühstück angeboten. Das „Berliner Frühstück“ bringt schon für 3,50 Euro Hackepeter, Salami und Käse mit. Das „Französische“ und das „Mediterrane Frühstück“ lassen sie für 3,90 Euro auch nicht lumpen und machen satt. Zum „Partnerfrühstück“ für 13,90 Euro gesellen sich zwei Pott Kaffee oder Tee. Extra gibt es Allerlei mit Ei. Damit schöpft sich zwar schon das Angebot zum Frühstück, einen morgendlichen Besuch ist es aber auf jeden Fall wert.

Danach kann man sich in aller Ruhe durch das riesige Getränkeangebot testen.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.