Stadtteil:
A la carte
Brunch am Sonntag
Frühstück
Pankow

Öffnungszeiten:
Di-Fr ab 12 Uhr
Sa/So ab 10 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 5,00 Euro

Brunch ab: 9,90 Euro

So jung und unkonventionell kann Berliner Küche sein. Dabei sind die Speisen im Café Mirabelle in Pankow genauso abwechslungsreich, wie das Kulturprogramm, das hier genauso wichtig ist, wie gutes Essen.

An den Wochenenden öffnet das Café, das sonst ab 12 Uhr seine Türen aufschließt, schon um 10 Uhr, um auch den Frühstücksliebhabern etwas Gutes anzubieten. Für 8,40 Euro gibt es die „Kraft-Mirabelle“ mit Schinken, Putenbrust, Salami, hausgemachten Boulettchen, Ei, Konfitüre und Tomatensaft.
Die „Dicke Mirabelle“ bringt für knapp 10 Euro Spiegeleier, gebratene Wiener und Boulettchen, Salami, Schinken, Käse, Konfitüre und Orangensaft mit.
Die „Sekt-Mirabelle fuer Zwei“ lässt kulinarisch keine Wünsche offen und wird natürlich mit Sekt serviert (21,90 Euro). Damit ist die Frühstückskarte natürlich noch nicht erschöpft …

Sonntags lassen es sich die Gäste ab 10 Uhr beim Brunch gut gehen. Der kostet moderate 9,90 pro Person (feiertags 11,40 Euro). Knirpse von 4-13 Jahren zahlen die Hälfte.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.