Stadtteil:
A la carte
Early Bird
Frühstück
Kreuzberg

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 7-20 Uhr
So & Feiertags 9-20 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 5,80 Euro

Die BrezelBar mitten in Kreuzberg hat sich völlig den Laugenkreationen, die laufend frisch in der eigenen Backstube gebacken werden, verschrieben. Neben dem Lieferservice bieten die Betreiber im gemütlichen Café auch Frühstück (Mo-Sa 7-18 Uhr, Sonntags ab 9 Uhr) – durchgehend bis zum Abend – an. Wer länger verweilt, kann es sich in der LeseLounge bequem machen, verdauen und entspannen.

Zu den Angeboten gehört ein echt bayrisches Weisswurst-Frühstück für 5,80 Euro. Die Spezialität des Hauses: Laugengebäck satt gibt’s zum Chillout-Frühstück zum gleichen Preis mit Ei (Bio), Schnittkäse, Salami, Butter, Tomaten, Gurken, Frischkäse, Honig, Marmelade und Nutella. Auch Käse- und Wurstliebhaber finden ihrer Vorliebe gemäß das passende Angebot. Der Lachs-Teller mit Tomaten, Meerrettich, Frischkäse und kleiner Körnerbrezel für 6,50 Euro ist auch schon das teuerste Frühstück auf der Karte. Daneben gibt es Müsli mit Bio-Joghurt und/oder Milch oder Obstsalat.
Die Inhaber legen hohen Wert auf Frische und Qualität und kaufen in kleinen Mengen ein. Deshalb kann das eine oder andere schon mal ausverkauft sein. Der Bio-Kaffee geht natürlich nie aus und kostet pro Tasse 1,50 Euro, der Milchkaffee 2,60 Euro.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.