Stadtteil:
A la carte
familiär
Frühstück
Tempelhof

Öffnungszeiten:
tgl. 8-24 Uhr

Preise:
Frühstück ab: 1,50 Euro

70 Sitzplätze, kleine Separees und modernes Ambiente: Der Biertempel 2 lädt vom Kind bis zum Senior die ganze Familie, zu Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ein. Mit deftiger Küche nach Berliner Art und Catering-Service für große Feste hat sich das Lokal einen Namen gemacht. Eilige bekommen morgens um 8 Uhr schon ein halbes belegtes Brötchen für 1,50 Euro. Süssschnäbel bekommen ihr Lieblingsfrühstück schon für schmale 3,90 Euro. Ein Bauernfrühstück gibts für 6,50 Euro und die fischige Variante, das Norwegerfrühstück, für reichlich 7 Euro. Das üppigste Gelage kommt mit dem Schlemmer Frühstück, das die 9 Euro Marke aber gerade so ankratzt. Da kann man nicht meckern.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.